Logo SMI Verein neuer Satz

4. Mai - 5. Mai
  5. Männer-Wanderfahrt

Challenge Home-Training

Abschluss der Trainingsgruppen-Challenge und Auswertung der Challenge 4.0  / März 2021

DER WILLE ZU TRAINIEREN IST ENTSCHEIDEND.

Jetzt ist auch die Challenge vom März 2021 Geschichte. Wir merken natürlich, dass alle endlich wieder Rudern möchten. Trotzdem haben 31 Sportler teilgenommen und wir haben 256 Stundenmeldungen ausgewertet. Alle zusammen haben 441 Stunden trainiert.

Herzliche Glückwünsche an folgende Sieger:

Masters Frauen

Mario A.

Elke M.

Christian Z.

Danke an alle Aktiven für eure Teilnahme

Und denkt immer daran,  jedes Training zählt!!!

Zusammenfassung Trainingsgruppen-Challenge 4.0 „Home-Training“ / März 2021

DER WILLE ZU TRAINIEREN IST ENTSCHEIDEND.

Die schon vorhandenen Listen starten jetzt für März wieder bei Null und es bleibt  bei der zusätzlichen Einzelwertung. Wir drücken die Daumen, dass es erstmal die letzte Challenge in der Art ist.

Die Ergebnisse vom Februar findet ihr auf unserer  Detailseite hier. Auch an dieser Stelle Glückwünsche an unsere Master-Männer, die den Gesamtsieg und auch die 3 Einzelplätze belegt haben.

Es wird weiter gelaufen, Rad, Ski, (wer kann) Ergometer gefahren und Krafttraining von Zuhause gemacht. Jeder trainiert für sich und kann die trainierte Zeit seiner Trainingsgruppe gutschreiben.
Der Zugang zur Trainings-Gruppen-Challenge bleibt wie gehabt. Meldet euch mit eurem Vornamen und dem ersten Buchstaben des Familiennamens an, tragt euer Trainingsgruppe ein und die trainierte Zeit. Die Challenge läuft vom 01.03.2021 bis zum 31.03.2021. Auf der Homepage könnt ihr wieder  beobachten wie stark euere Trainingsgruppe und eure Einzelleistung ist, die anderen Diagramme bleiben wie gehabt.

Wer noch nicht dabei ist, den Zugang zur Trainings-Gruppen-Challenge bekommt ihr von eurem Trainer, TG-Verantwortlichen oder im Sportbüro.

Wie schon bei den vorherigen  Challenges gibt es hier ein paar weitere Übersichten zu unserer Challenge. In der Regel aktualisieren sich die Diagramme mit einer Verzögerung von wenigen Minuten automatisch. Und wir prüfen auch wieder täglich, ob die eingegebenen Daten schlüssig sind und korrigieren die Daten oder melden uns bei Bedarf.

Weitere Infos und Diagramme der vorhergehenden Challenges findet ihr unter Dezember, Januar und Februar.

Zusammenfassung Trainingsgruppen-Challenge 3.0 „Home-Training“ / Februar 2021

DER WILLE ZU TRAINIEREN IST ENTSCHEIDEND.

Jetzt ist auch die Challenge vom Februar 2021  Geschichte. Diesmal haben 55 Sportler teilgenommen und wir haben 405 Stundenmeldungen ausgewertet. Alle zusammen haben 696 Stunden geleistet. Die größte Gruppe wurde wieder von den Kindern gestellt. Ganz Stark waren diesmal unsere Master-Männer . Herzliche Glückwünsche an folgende Sieger:

Skullys

1. Platz
Matty H. und Christian Z.

Mario A.

Wie schon bei den ersten zwei  Challenges gibt es hier ein paar weitere Übersichten zu unserer Challenge. In der Regel aktualisieren sich die Diagramme mit einer Verzögerung von wenigen Minuten automatisch. Und wir prüfen auch wieder täglich, ob die eingegebenen Daten schlüssig sind und korrigieren die Daten oder melden uns bei Bedarf.

Zusammenfassung Trainingsgruppen-Challenge 2.0 „Home-Training“ / Januar 2021

DER WILLE ZU TRAINIEREN IST ENTSCHEIDEND.

Die Challenge vom Januar 2021 ist Geschichte. Es haben 69 Sportler teilgenommen und es wurden 631 Stundenmeldungen gemacht. Die größte Gruppe haben die Kinder gestellt. Herzliche Glückwünsche an folgende Sieger:

Senioren Männer

3. PLatz
Skullys

Matty H.

Sonja J.

3. PLatz
Eric H. und Anton K.

Wie schon bei der ersten Challenge gibt es hier ein paar weitere Übersichten zu unserer Challenge. In der Regel aktualisieren sich die Diagramme mit einer Verzögerung von wenigen Minuten automatisch. Und wir prüfen auch wieder täglich, ob die eingegebenen Daten schlüssig sind und korrigieren die Daten oder melden uns bei Bedarf.

Zusammenfassung Trainingsgruppen-Challenge „Home-Training“
Dezember 2020

DER WILLE ZU TRAINIEREN IST ENTSCHEIDEND.

Ab sofort wird gelaufen, Rad, Ski, (wer kann) Ergometer gefahren und Krafttraining von Zuhause gemacht. Jeder trainiert für sich und kann die trainierte Zeit seiner Trainingsgruppe gutschreiben.

Den Zugang zur Trainings-Gruppen-Challenge bekommt ihr von eurem Trainer, TG-Verantwortlichen oder im Sportbüro. Die Challenge läuft ab sofort und bis zum 31.12.2020.

Meldet euch mit eurem Vornamen und dem ersten Buchstaben des Familiennamens an, gebt die gewünschte Trainingsgruppe ein und die trainierte Zeit. Auf der Homepage könnt ihr beobachten wie stark die Trainingsgruppen sind. Es wird ein Durchschnitt der Trainingsgruppe pro Teilnehmer errechnet und dargestellt.

Auf dieser Seite gibt es noch ein paar weitere Übersichten zu unserer Challenge. In der Regel aktualisieren sich die Diagramme mit einer Verzögerung von wenigen Minuten automatisch. Wir prüfen täglich, ob die eingegebenen Daten schlüssig sind und melden uns bei Bedarf.

Jedes Training zählt!!!

Diagramm von der Startseite

Einzelleistung

Die 10 besten Einzelleistungen. Die Summe aller Zeiten von diesen Teilnehmern.