Logo SMI Verein neuer Satz

November 14 @ 8:00 - 12:00
  5. Bowling

November 28

Die Trainingsgruppen des Pirnaer Rudervereins 1872 e.V.

Aktuell setzt sich der PRV aus über mehr als 320 Mitgliedern aller Altersklassen zusammen. Unabhängig der Altersklasse und dem Leistungsanspruch wollen alle ihren persönlichen und sportlichen Zielen nachgehen. Um dies zu koordinieren, gibt es mehrere Trainingsgruppen, die sich entsprechend des Leistungsniveaus und der Zielstellung zusammensetzen, sodass jeder nach seinen Wünschen in der Gemeinschaft trainieren kann.

Ohne Trainer und Übungsleiter geht es dabei natürlich nicht. Insbesondere im Kinder- und Nachwuchsbereich freuen wir uns über unsere engagierten Trainer, welche viermal die Woche die rudertechnische Ausbildung unseres Nachwuchses sicherstellen und die Trainingsausfahrten betreuen. So gelingt es auch Jedem, seinen persönlichen Zielen mit guten Erfolgen nachzugehen und auch den Sprung in Richtung Leistungssport zu machen. Doch auch der (ambitionierte) Freizeitsport kommt bei uns nicht zu kurz.

Die Trainingsgruppenverantwortlichen sowie die zumeist ehrenamtlich tätigen Trainer und Übungsleiter sind derzeit:

• Kinder bis 14 Jahre: Heike Wiedner, Elke Müller, Paula Wiedner, Willy Holtermann,
    Marco Werner, Nora Hohlfeld, Kathi Lehmann
  • Junioren/innen: Grit Husseck, Raphael Gebauer