1. Wasserschutzbelehrung

20. April - 21. April
  5. Wanderfahrt Naumburg – Bernburg

1. Mai - 3. Mai

Events des Pirnaer Rudervereins 1872 e.V.

Neben Wettkämpfen und Wanderfahrten, die den Saisonkalender füllen, passiert im Pirnaer Ruderverein noch so einiges. Vom traditionellen Schwimmwettkampf der Ruderer über das Anrudern bis hin zu unserem Vereinsfest und den Ergometermeisterschaften ist im vereinseigenen Veranstaltungsplan noch so manches Highlight zu finden.

Speziell für unsere Jugend plant der Jugendvorstand verschiedene Veranstaltungen, wie etwa Filmabende, Ausflüge zum Lasertag spielen oder Klettern sowie das Jahreshighlight, die Jugendwanderruderfahrt. Alle Infos dazu sowie die Termine der Jugendveranstaltungen findet auf den Jugendseiten.

Doch auch für Nichtmitglieder sind wir gern unterwegs. Ihr sucht noch etwas Besonderes für eure Veranstaltung oder euer Firmenevent? Mit Boot, Ruderergometern und Zusatzmaterial sind wir je nach Wunsch auch gern vor Ort und bieten Interessierten die Möglichkeit zum Schnuppern und Ausprobieren.

Zudem kann man mit uns auch im Drachenboot die Sächsische Schweiz erkunden. Egal ob Tagesausflug oder Wettkampfvorbereitung, unser Drachenboot-Team steht gern zur Anleitung und für Touren zur Verfügung.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch jederzeit gern per Mail: info(at)pirnaer-ruderverein.de bei uns melden.