Newsletter des Pirnaer Rudervereins

In Anlehnung an unser ehemaliges gedrucktes Mitteilungsblatt möchten wir „Die Dolle“ nun wieder zum Leben erwecken – dieses Mal jedoch zeitgemäß als Newsletter. Damit möchten wir euch regelmäßig, schnell und einfach über die wichtigsten Aktivitäten und Ereignisse des Vereins informieren. Die neue „Dolle“ begleitet euch nicht nur am Desktop, sondern selbstverständlich auch jederzeit unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet. Da es auch für uns eine Premiere ist, sind wir jederzeit dankbar für eure Hinweise, Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.

Wenn ihr den Newsletter nun erhalten möchtet, bitten wir um eure kurze Anmeldung – Details siehe unten. Selbstverständlich werden wir euch keine regelmäßigen E-Mails ohne eure ausdrückliche Zustimmung zusenden. Die An- und Abmeldung ist jederzeit möglich.

Wir hoffen, dass der Newsletter eine Bereicherung für euch sein wird und wünschen nun viel Spaß beim Lesen!

Newsletter 2018

Newsletter 2017

 

 

Anmeldung zum Newsletter

Du möchtest gern immer auf dem neuesten Stand sein und automatisch über die aktuellen Ergebnisse, Veranstaltungen und Regatten Bescheid wissen? Dann abonniere gern unseren Newsletter!

Schicke dafür einfach eine kurze E-Mail mit deinem Namen und dem Stichwort „Anmeldung“ an newsletter@pirnaer-ruderverein.de.