Logo SMI Verein neuer Satz
Logo Elbe-Ruderakademie Farbe

Mehr zur Vereinsjugend

Hallo liebe Jugendliche, Vereinsmitglieder, Eltern und Gäste,

auf der Seite des PRV-Jugendvorstandes findet Ihr stets aktuelle Termine sowie Bilder und Berichte von unseren Veranstaltungen.

Unser Jugendvorstand besteht derzeit aus sechs Leuten, die zwar in unterschiedlichen Funktionen, wie z. B. Finanz-, Presse-, Kultur- und Jugendwart agieren, dennoch aktiv für gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern und Jugendlichen des Vereins, zusammenarbeiten.

Gemeinsam organisieren und planen wir Veranstaltungen, wie z. B. die alljährliche Wanderruderfahrt in den Sommerferien, die Weihnachtsfeier oder gemeinsames Basteln sowie Rad- und Wandertouren.

Ziel ist es, unseren jüngeren Vereinsmitgliedern auch außerhalb des Rudertrainings eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sowie Abwechslung und Spaß zu bieten und damit auch Teamgeist und Zusammenhalt untereinander weiter zu fördern.

Wer Anregungen oder Ideen für Veranstaltungen hat, kann uns diese gern zukommen lassen. Auch für Kummer und Sorgen sind wir stets Ansprechpartner.