Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

hiermit möchten wir euch recht herzlich zu unserem traditionellen alljährlichen

Ruderfest am Sonntag, dem 19. August 2018 –
ab 11.00 Uhr im und am Bootshaus des PRV 1872 e.V.

einladen.

Bei unserem Vereinsfest zeigt sich die gesamte Vielfalt des Pirnaer Rudervereins: Beginnend bei der Fun-Staffel unserer Jüngsten, zu den Vereinsmeisterschaften im Einer sowie zahlreichen gemischten Rennen, dem Sparkassen-Achter-Cup und dem abschließenden Drachenboot-Cup. Von den Nachwuchssportlern im Kinder- und Jugendbereich zu Freizeitsportlern bis hin zu unseren Achter-Teams werden alle Alters- und Leistungsgruppen vertreten sein, um sich mit- und gegeneinander zu messen. Auch auf die Taufe eines neuen Bootes dürfen wir uns zu diesem Anlass freuen.

Zu all diesen Rennen und Programmpunkten möchten wir euch gern einladen, um gemeinsam in ausgelosten Rennen zu starten und einfach den Tag zu genießen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt sein. Hier findet ihr die Ausschreibung mit den entsprechenden Rennen und Programmpunkten. Bitte tragt euch bis einschließlich 10. August in die Liste der ersten Bootshalle ein und gebt an, in welchen Rennen ihr starten möchtet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

der Vorstand des Pirnaer Rudervereins

P.S. Aufgrund des am 18. August in Leipzig stattfindenden RBL-Renntages  haben wir uns für die Terminverschiebung auf den Sonntag entschieden. In Leipzig wird sowohl der SECUINFRA- als auch der Mulde-Achter und unser Junioren-Achter an den Start gehen. Vor-Ort-Unterstützung ist da natürlich gern gesehen!