Anrudern 2019

Mit 25 Booten präsentierte sich die Elbe gut gefüllt von ihrer herausfordernden, aber auch freundlichen Seite. Was haben wir sie vermisst! Am 24. März 2019 feierten wir Saisoneröffnung und konnten 3(!) neue Boote bei ihrer ersten Ausfahrt begleiten. Wir heißen unsere beiden neuen Kombi-Zweier „Skua“ und“Zilpzalp“ herzlich Willkommen im Pirnaer Bootshaus. Ebenfalls zumindest in Pirna neu – „Robbe 6.0“ als unser inzwischen zweiter Zweier mit Steuermensch.

Nach dem ersten Wasserfassen klang der Tag gemütlich beim gemeinsamen Spanferkel essen – Lieben Dank an unser Gaststättenteam vom Bootshaus – aus.

Nun kann die Saison beginnen. Wir wünschen Riemen- und Dollenbruch. Mehr Fotos findet ihr hier.

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

der Winter neigt sich dem Ende und so wollen wir den offiziellen Start in die Rudersaison 2018 mit unserem traditionellen

ANRUDERN am Sonntag, dem 25. März 2018
– 13.30 Uhr vor dem Bootshaus des PRV 1872 e.V.

begehen.

Unsere Kinder und Jugendliche sowie Junioren, Frauen, Männer, Masters und Freizeitsportler haben sich intensiv auf die bevorstehende Saison vorbereitet. Alle Trainer und Übungsleiter, Betreuer und Helfer sowie der Vorstand sind bereit auch dieses Jahr wieder die besten Bedingungen für ihre Sportler zu schaffen.

Wir dürfen uns auf ein spannendes Jahr gefüllt mit zahlreichen Wettkämpfen und Veranstaltungen freuen und wollen eine dafür würdige Eröffnung feiern.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!